Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
kawabiker1971 Erstellt: 20:46 am 17. Feb. 2005
@poschy

Das Stepping (I... oder AQYHA) steht auf dem Prozessor genau unter der von dir beschriebenen Zeile! Ein Mobile ist es auf jeden fall, da er mit QQ endet! Interessant wäre noch zu wissen, ober es ein Mobile Barton (512er Cache) oder T-bred (256er Cache) ist!
poschy Erstellt: 15:59 am 16. Feb. 2005
ja, wollte aber wissen was das für nen stepping ist! kenne nur IQ... und AQ.. aber noch nie sowas gesehn!
Xelios Erstellt: 9:53 am 16. Feb. 2005
Wieviele Leute werden diese Frage noch stellen ? :blubb:

Erstmal ist das ein 2400+ und 2. kann dir das niemand sagen ob der auf 2,5 GHz laufen wird. Die Wahrscheinlichkeit ist einigermaßen hoch aber garantieren wird dir das keiner ... jede CPU ist immernoch ein UNIKAT !
poschy Erstellt: 8:42 am 16. Feb. 2005
what the hell is das fürn stepping?

will mir den holen!
werd ich den auf 2500mhz kriegen?

Mainboard is nen Abit Nf7
h2o wasserkühlung!
×