Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Rulinator Erstellt: 11:25 am 11. Feb. 2005
also, das manta rays xt d26 ist zweifelos das beste bios, bei meinem board hat es wie gesagt einen fsb-schub von 20 mhz gebracht, vorher maximal 220 mhz, jetzt maximal 240 mhz stabil... :godlike:

ach ja, 6:5 teiler funzt bei mir genauso wenig wie die anderen, egal wie niedrig alle einstellungen sind. 5:3/3:5 funzen dagegen wunderbar. :thumb:
BLJ Erstellt: 9:43 am 11. Feb. 2005
TicTac Bios:-> Stable @ 221MhZ

2.6GhZ: DLt3C (keine gelockten Multis)....
genug hohen Multi und n bisserl tieferen FSB nehmen,k dann lüpt das schon

(mit BIOS 1.1 höchstes OC Ergebnis!)

cya
Shadow888 Erstellt: 8:04 am 11. Feb. 2005
Tic Tac  Manta bla bla d26 ist cool:thumb:
Zumindest FSB 230, endlich mal wieder ne Steigerung...
Jedoch muss ich sagen, das ich dem Bios nicht so ganz traue!
Hat jemand damit schon schlechte Erfahrung gemacht?
und welche sind auch noch gut?
Shadow888 Erstellt: 4:22 am 11. Feb. 2005
Die Rams packen dass schon (denke ich zumindest), ich könnte die ja dann einfach auf 5/6 Belastung umstellen nur geht der Takt tritzdem nicht höher.
Mein Barton ist locked...
Was mich zwar pervers stört, aber immernoch die Hoffnung habe etwa auf 240FSB zu kommen.
Danke schonmal für die antworten Leute:thumb:
mmh, Tic-Tac-bios mal suchen...
Rulinator Erstellt: 19:22 am 10. Feb. 2005

Zitat von Slidehammer am 18:16 am Feb. 10, 2005
Mein NF7 geht bis max. 223 - läuft bei mir auf Dauer aber mit 216...



welches bios haste denn drauf, dass der nur um die 220 mhz schafft? das manta rays xt d26 (tic-tac bios) ist eines der besten, wenn du das noch nicht drauf hast dann mach dir das drauf, hat bei mir bewirkt, dass ich nicht mehr nur 220 mhz sondern 240 mhz fsb stabil packen kann... nur der ram macht bei 233 zu...

naja... is schon en geiles board... ist für mich mindestens das 3.beste board...
(1. dfi lan-party, 2. dfi infinity, 3. ^^)

mdg rulinator
Weniger Antworten Mehr Antworten
Slidehammer Erstellt: 18:16 am 10. Feb. 2005
Mein NF7 geht bis max. 223 - läuft bei mir auf Dauer aber mit 216...
Lan Erstellt: 17:19 am 10. Feb. 2005
Mein NF7 hat 225 Mhz erst geschafft nachdem ich die NB besser gekühlt hab und ein anderes BIOS aufgespielt hab...
Rulinator Erstellt: 17:10 am 10. Feb. 2005
wenn er 2420 mhz hat, dann hat er aber nen fsb von 220!

naja wie gesagt, nicht jedes board macht nen hohen fsb mit... ich bekomm imMo auch nicht mehr als 231, aber das liegt am ram, mein board packt bis zu 240.

ich hab meinen barton damals auch auf 2420 mhz am laufen gehabt, und das ist schon sehr gut so... :thumb:

sei nicht megahertz-geil und versau dir am ende die hardware, das isses net wert... oder kauf dir net en anderes board oder cpu, lohnt sich net! :thumb:
spraadhans Erstellt: 15:36 am 10. Feb. 2005
außerdem schafft nicht jede cpu 2600 mhz, sonst hätte amd die ja auch als 2600 verkauft!

und auch nicht jedes nf7 schafft extrem hohe fsb-werte.

ich find 2420 mhz sind auch schon ganz beachtlich..

200 mhz hin oder her, wer merkt das schon...
kawabiker1971 Erstellt: 15:31 am 10. Feb. 2005
Solltest Du einen locked Barton mit Multi 11 haben wirst du warscheinlich am FSB 218 hägen bleiben, weil dein RAM dann schlapp machen wird denke ich!
×