Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 19:53 am 8. Feb. 2005
ja
Crazy Erstellt: 19:20 am 8. Feb. 2005
also werden die drähtchen so gesteckt wie damals beim 2500er sempron ??? und das max. ist ja 1,85v oder ?
jabberwoky Erstellt: 18:32 am 8. Feb. 2005
ein 2500+ sempron ist identisch zum 2800+, nur das der 2800+ mit mehr mhz bei standardvcore läuft.

ansonsten kann ich deine frage nicht verstehen. was ist den so kompliziert an der pinmod-anleitung. ist doch eigentlich easy.

gruß

jabberwoky :winkewinke:

ädit: w/peinliche rechtschreibfehler :lol:

(Geändert von jabberwoky um 18:34 am Feb. 8, 2005)
Crazy Erstellt: 18:08 am 8. Feb. 2005
Kann mir jemand die einzelnen Pinmod Anleitungen Posten bis zur Max. vcore erhöhung. Ich komm irgendwie nicht zurecht mit der Pinmod Anleitung. Oder ist das genau so wie beim Sempron 2500+, weil da weis ich wie es geht.

Vielen Dank schonmal

Gruß Crazy:thumb: