Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
fremder Erstellt: 12:52 am 7. Feb. 2005
Ich glaube nicht das das mit Standart Bios geht. ASRock Boards sind ja eigentlich nicht so auf OC ausgelegt. Aber evtl. bringt ein modi. Bios was.
Musst mal hier schauen:
http://www.rhcf.com/
Oder hier:
http://www.pc-treiber.net/geekster/
The Rebels Haven Computer Forum sind  u.a. ASRock Freaks die auch modi. Biose rausbringen.
Geekster ist ne deutsche Commu. die sich mit ASRocks beschäftigt:thumb:
DonDagoberto Erstellt: 10:53 am 7. Feb. 2005
na heute haste doch deine neue cpu !

dann hast du die ehre der erste zu sein nen kleinen testbericht hier abzuliefern :lol:

frisch ans werk ! das ding wird dir schon nicht beim ersten um die ohren fliegen...
ocspass Erstellt: 0:53 am 7. Feb. 2005
:moin:

ich dachte mir schon, daß nicht jeder zweite so`n Teil hat, aber hat nich`irgend jemand  `ne Ahnung ? :godlike:

Habe schon gegooglet aber was aussagekräftiges habe ich nicht gefunden.

:ocinside:
ocspass Erstellt: 21:37 am 5. Feb. 2005
:nabend:

hab hier ein super OC-Board (ASRock K8 Combo-Z) :blubb:

mit super OC-Chipsatz (ALi M1689) :blubb:

Hat schon mal jemand so ein Board verbaut, oder zumindest ein Board mit dem Cipsatz ?

Besteht die Möglichkeit das das Ding irgendeinen PCI/AGP-Teiler unterstützt ?

Das Board soll als Übergang für einen A64 3000+ dienen und wenn das Gigabyte oder das MSI da ist, in den Zweitrechner wandern !

Den A64 erwarte ich Montag. :godlike:

:ocinside:
×