Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
PUNK2018 Erstellt: 19:58 am 5. Feb. 2005
weiss bzw hat einer ne liste mit boards /chipsatzen bei den der mobil mod ohne probs geht bzw das dann auch läuft?
jabberwoky Erstellt: 19:25 am 5. Feb. 2005
nein, das geht nicht.

du hast aber mit crystalcpuid diese möglichkeit, allerdings erst nach dem mobil-mod.

vcore kannste mit diesen tools wie cpumsr oder central brain identifier nicht beeinflussen. das geht nur bei laptop-mobos.

gruß

jabberwoky :winkewinke:
AMDTuner Erstellt: 23:42 am 4. Feb. 2005
Hi Leute wollte mal wissen ob wenn ich nen Sempron zum Mobile mache und den auf nem Asrock K7s8x laufen lasse welsches ja nen sis chipsatz hat, kann ich dann mit den treibern von AMD für laptops arbeiten? also das der Multi runter geht wenn die hohe leistung net gebraucht wird geht das ?

Danke für eure Antworten

×