Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
granini Erstellt: 10:32 am 7. Feb. 2005
danke, ist ja nur mein zweit rechner. keinen bock dran rumzufummeln. war nur interessiert wegen cs:s dedicated server mit bots ob ich dadurch bessere leistung/pings bekomme. aber malen, etc... den aufwand will ich nicht treiben.
wenn gelockt, halt pech *g*

:ocinside:
JanNocke Erstellt: 13:18 am 6. Feb. 2005
:moin: Die Multis beim Palo waren immer gelockt. Ein wenig suchen hier und du findest die Anleitung zum entsperren. Aber versprich dir nicht zu viel. Palos lassen sich nur mäßig übertakten. Aber: Versuch macht klug und Spaß bringts ja auch.
Beomaster Erstellt: 23:10 am 5. Feb. 2005
mit dem schließen der L1 Brücken kannst du den Multi eines Palos verändern
enermaxer Erstellt: 22:57 am 4. Feb. 2005
ich glaube schon den die palaminos gabs zwar bis produktgruppe 2000+ aber gelockt war jeder einziger von ihm deswegen war ja die multipler einstellung so schlecht und nur durch mal anleitung oder anderes hinzubekomen


(Geändert von enermaxer um 0:06 am Feb. 7, 2005)
granini Erstellt: 21:17 am 4. Feb. 2005
Gab es Palominos die gelockt waren? Sprich einen 1700+???
×