Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 12:13 am 3. Feb. 2005
neee, wir verstehn uns schon ;-)

ich hab nur noch nie mit Prime oder Memtest getestet...
darkpepe Erstellt: 7:33 am 3. Feb. 2005
Anscheinend verstehen wir uns nicht auf Anhieb.

Dachte das wäre eine Anspielung von dir auf meine schlechte Ausdrucksweise. Natürlich wird nicht Prime zum übertakten benutzt, sondern zum testen.

Wie machst du das sonst? Ich benutzte mein Computer erst wenn ich weiss dass meine Arbeit nicht durch einen Absturz zerstört wird, und das geht IMHO am besten mit Prime...
Beomaster Erstellt: 6:25 am 3. Feb. 2005
ne, erklärma, bin jetzt neugierig...

...und lernfähig
darkpepe Erstellt: 6:23 am 3. Feb. 2005
lol

Wie das gemeint war brauch ich ja nicht zu erklären oder? :thumb:
Beomaster Erstellt: 6:10 am 3. Feb. 2005
weia, dann hab ich ja bis jetzt falsch übertaktet :lol:
Weniger Antworten Mehr Antworten
darkpepe Erstellt: 6:08 am 3. Feb. 2005
Hab den link jetzt verlegt, aber eine Seite hat mal CPU Stress-Tools getestet, das Tool was die Temperatur am höchsten gebracht hat war BurnMax, so viel Unterschied gabs da trotzdem nicht.

Du kannst aber genausogut mehrere laufen lassen...

Wie IVI schon sagte ist prime95 absolut Pflicht beim OCen, genauso wie Memtest für RAM
targetboy Erstellt: 21:28 am 2. Feb. 2005
kenn ich ...wollte nur wissen ob es das iss was mir dann sicher die cpu auf temp bringt...aber trotzdem thx für deine nette antopwort :blubb:

target
IVI Erstellt: 21:27 am 2. Feb. 2005
"prime95" net kennen, aber übertakten ... jo, das is :thumb:

:lol:
targetboy Erstellt: 21:19 am 2. Feb. 2005
:nabend:
sagt mal, gibts ne möglichkeit SCHNELL zu schaun wie heiss die cpu bei absolter volllast wird? ich meine am desktop wird er jetzt so 42grad warm, aber wie krieg ich raus wie die temp unter volllast wird. gibts nen stresstool oder sowas die die temp dann bis aufs max steigen lässt?

grüßle & thx
target
×