Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
tdsangel Erstellt: 11:27 am 31. Jan. 2005
richtig, verschrottet werden beide mit ner dose rostlöser
darkcrawler Erstellt: 0:06 am 31. Jan. 2005
*kammerjägerzustimm*

ob ein vw golf nun grün oder blau ist, spielt auch keine rolle
kammerjaeger Erstellt: 12:20 am 30. Jan. 2005
Auch das ist falsch. Es hängt (bis auf wenige Ausnahmen) nur von der Produktionswoche ab. Der Wechsel war in KW38/2003. Ich habe aber auch danach noch ungelockte CPU´s mit grünem PCB gesehen, dafür waren vereinzelt auch schon ein paar Wochen vorher gelockte CPU´s dabei, sowohl grüne als auch braune....

Philipp Stottmeister Erstellt: 12:07 am 30. Jan. 2005
dennoch sind die meisten CPUs mit grünem PCB locked.
kammerjaeger Erstellt: 10:37 am 30. Jan. 2005
Quark, es gibt schon seit ewigen Zeiten grüne und braune CPU´s.
Das ist einfach nur ein anderer "Gehäuse-Lieferant". Mit dem Produktionsdatum hat das nix zu tun.
Weniger Antworten Mehr Antworten
Jack the Ripper Erstellt: 0:13 am 30. Jan. 2005
Die Leiterbahnen sind bei der grünen auch oben. Bei einer grünen ist es sehr wahrscheinlich, dass sie locked ist aber halt nicht 100%-ig.
Die neue Farbe wurde einige Wochen vor dem Lock eingeführt, daher die überschneidungen.

(Geändert von Jack the Ripper um 0:14 am Jan. 30, 2005)
nGT Erstellt: 20:47 am 29. Jan. 2005
ja hätt ja sein können.

aber wie gesagt, ich hatte noch nihc die gelegenheit, mir die cpu genauer anzugucken...............

aber woran soll das sonst liegen, dass meine braun und seine grün ist?

muss doch irgendnen grund habe oder??:thumb:
allmightyamd Erstellt: 20:46 am 29. Jan. 2005
:nabend:

locked oder unlocked kannst du nur an der Produktionswoche
erkennen.
Das hat nicht mit der Farbe zu tun
nGT Erstellt: 20:40 am 29. Jan. 2005
tach auch

meine vaddi hat sich jetzt auch ma entschlossen, aufzurüsten und hat sich die gleiche cpu wie ich gekauft

meiner jedoch ist braun
und seiner ist grün.....:blubb:

isn XP3000+ 400mhz fsb

kann es vielleicht sein, dass seiner noch unlocked ist?
hatte leider keine gelegenheit, zu sehen, welche herstellerwoche er hat.

aber kann es wirklich sein, dass die unlockeds noch grün sind?

das wundert mich nämlich jetzt schon seit wochen....:noidea:

so....

plz comment!!!!!!