Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Notmynick Erstellt: 19:34 am 27. Jan. 2005
*lol*
SPYcorp Erstellt: 10:38 am 27. Jan. 2005
Die lassen sich ja auch nit miteinander gleichsetzten.
Ausserdem hast du nen neues Board.
Sprich völlig andere CPU + völlig anderes Board = völlig anderes Verhalten.
Blackocbarton Erstellt: 9:37 am 27. Jan. 2005
Hi Leute!!!!
Hatte ca. vor einem Monat noch einen 2800+ Barton und der lief auf 2,5Ghz und 1,85 Volt!!!Grakka 325@400Gpu und 750 @850 Speicher
So und jetzt das Problem ich habe mir einen 3000+ Newcastle der läuft auf einem Fsb von 240 und der multi auf 10!
Alle Benchmarks und Spiele die Ich gestartet habe sind nach einer Zeit abgestürzt,habe dann die Grakka runtergetaktet und es ging aber ich verstehe net warum weik bei dem anderen Prozzi ist es ja auch auf den Taktzahlen gelaufen
×