Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
enermaxer Erstellt: 21:46 am 25. Jan. 2005
wie hoch willste denn gehen wenn man fragen darf ich mein 220x11.5 ist auch 2.5 Ghz und deinen rams müssten da locker bei 2.7 v mithalten aber der cpu braucht dann mindestens 1.85 denk ich mal müsste auf die temps achten
Beomaster Erstellt: 17:38 am 25. Jan. 2005
nö, denen passiert nix
wennde denen ungekühlt 3V verpasst sollteste dir so langsam Sorgen machen, aber so gehn auch noch, wenns im Bios einstellbar is, so 2,7V um ne höhere Taktfrequenz zu ermöglichen

is bei dir nur entsprechend schwierig auszusortieren obs dann am RAM oder vielleicht an der CPU (oder am Board) lag.
Crazy Erstellt: 17:23 am 25. Jan. 2005
Also einfach so hoch bis der Benchmark abkackt, und den Rams passiert nix ???
Beomaster Erstellt: 17:21 am 25. Jan. 2005
keine Ahnung, das kannste nur durch ausprobieren feststellen
dreh einfach den FSB hoch bis schluß is und gut
Crazy Erstellt: 16:56 am 25. Jan. 2005
Hi,

erstmal zu meinem System; AMD Sempron 2500+ @ 2100 MHz, Gigabyte 7NF-RZ Mainboard, 512 MB Ram ( ein MDT 400 MHz cl 2,5 und ein Infineion 400 MHz cl 3).

Das System läuft auf FSB 200 und die Rams auf 400 MHz, da ich ein nVidia Chipsatz habe sollte natürlich beides Syncron laufen, wie hoch kann ich in etwa noch mit dem FSB, da ich ja ab jetzt die Rams auch übertakte. Ist FSB 210 und 420 MHz bei den Ram drin oder packen die net so viel, wo ist da so die grenze bei den Rams.

Gruß Crazy
×