Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
HomerIII Erstellt: 20:07 am 24. Jan. 2005
Musste auf den Cpu scahuen
Nietzke Erstellt: 20:05 am 24. Jan. 2005
Und beim Sempron? Ich hab da mal mit paar CPU-Infoprogrammen nachgesehen und CPU-Z zeigt mir bei Stepping an " 1 " und ne Revision bei der Steht " B0 " ...
Master of Puppetz Erstellt: 18:43 am 24. Jan. 2005
Das AXIA war mal das Tbird Übertakter Stepping glaub ich:thumb:
freestylercs Erstellt: 18:24 am 24. Jan. 2005
AXIA0129VPAW

das isses!

free

(Geändert von freestylercs um 18:24 am Jan. 24, 2005)
Nietzke Erstellt: 18:22 am 24. Jan. 2005
hmm ich schreib mal auf was drauf steht:

A1200AMS3C
AXIA0129VPAW
96657560571

Also was ich hier rauslese, das ist das es ein Athlon Thunderbird c mit 133 mhz fsb und 1200mhz takt ist und das er  in der 29 woche 2001 gefertigt wurde. die temperatur kann man ja auch irgendwie rauslesen, da bin ich aber zu faul nachzusehen aber was ist da genau das stepping?
Weniger Antworten Mehr Antworten
freestylercs Erstellt: 18:18 am 24. Jan. 2005
Schau einfach auf die CPU drauf:thumb:

free
Nietzke Erstellt: 18:14 am 24. Jan. 2005
Auch wenn sich das jetzt vllt ein bisschen nach einem noob anhört, aber wie kann ich das Stepping von meinem AMD Athlon Thunderbird bestimmen?
×