Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Alex2005 Erstellt: 14:17 am 24. Jan. 2005
Temp hab ich mit Everst ausgelessen!Muss ich da noch was dazu rechnen (wenn ja wie viel?)
Hab mir den Lüfter CS2 nämlich erst gekauft, doch dann hat mich ein Freund gefragt ob ich den OC will! Deshalb sollte der nicht zu teuer werden mit allen drum und dran nicht mehr als 30 Euro!
Cr0w Erstellt: 14:14 am 24. Jan. 2005
1. Mehr als 52°C sollten es auf Dauer nicht sein. Zum Benchen / Testen gerne auch mal mehr, aba auf Dauer halte ich das für das maximum (Lebensdauer CPU etc.)

2. Mehr als VCore 1,85V sind auf Dauer aus den o.g. Gründen ebenfalls nicht zu empfehlen, auch nicht mit nem besseren Kühler.

3. Kühler für Dein MB: Zalman CNPS7000B-AlCu für €25,- (gut, günstig, leise, nicht zu groß und kühlt die MB-Komponenten um den Sockel herum mit. Andere gleichwertige Kühler sind entweder derbe teuer, derbe groß, derbe laut oder kühlen keinen Fatz die Komponenten wie NB-Passivkühler, Mosfets etc.). Der Zalman ist in der Gesamtheit also die beste Wahl und der beste Kompromis zwischen Preis und Leistung.

Cu Cr0w :thumb:
MrNico Erstellt: 14:10 am 24. Jan. 2005
:moin:

Also nen Kühler kann ich dir jetzt so nicht empfehlen aber deine kannste für mehr OC vergessen.

Naja mit  GUTER Luftkühlung Vcore von 1,8 bis max. 1,85.

Die CPU sollte unter Last nicht wärmer als 60° C werden.
Laut AMD brennen die zwar erst bei 80 bis 85 grad durch aber 60 ° ist ein "gesunder" Wert.

Alex2005 Erstellt: 14:02 am 24. Jan. 2005
Hi möchte meinen Athlon gerne weiter OC! bin Momentan bei 2296MHZ! Und Vcore von 1.675 Temp. : Ca 52 grad vollast!Bis wie viel Grad und Vcore kann ich hochgehen?

Kann mir jemand nen guten CPU-Lüfter nennen?Und nen  einzelenen Kühlkörper dazu?:noidea: