Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Rulinator Erstellt: 15:37 am 24. Jan. 2005

Und ist das bei allen Mobiles so ? Auch bei den 2500 ?


jo normalerweise schon. :thumb:
pLuTo Erstellt: 15:10 am 24. Jan. 2005
Und ist das bei allen Mobiles so ? Auch bei den 2500 ?
MrNico Erstellt: 14:17 am 24. Jan. 2005
:moin:

Wie freestylercs sagt IQYHA ist gut :godlike:(hatte ich ebenfalls).

Aber kannst halt auch Pech haben und ne Gurke erwischen. :blubb:

Guck doch mal ob jemand hier im Forum einen verkauft.
pLuTo Erstellt: 11:22 am 24. Jan. 2005
Es steht 2:1

2 sagen der IQYHA sei better, einer sagt der AQYHA ...

Ich benötige noch ein paar fachmännische Comments ... :noidea:
enermaxer Erstellt: 11:18 am 24. Jan. 2005
JO der aqyha ist glaub ist übertaktungsfreudiger wobei ich mit mobile nicht viel am hut hab am besten du suchst mal noch mobil xp2600 oder sowat.

und ja es stimmt das was auf der cpu steht ist wichtig fürs übertakten da hier das stepping sowie produktionswoche nd jahr angegeben sind ich z.b. hab nen ajuihb stepping mit 0681 ist eines der besten stepping damit bekomm ich locker 2.5 ghz was ne satte leistung ist mfg ener
Weniger Antworten Mehr Antworten
freestylercs Erstellt: 11:17 am 24. Jan. 2005

Und stimmt es, das man anhand der Daten die auf der CPU stehen sehen kann, ob diese CPU wirklich ein "Bringer" ist oder nicht ?


nein, da wirklich jede CPU anders geht.

IQYHA war in den meisten Fällen ganz gut(hatte auch so einen), aber auch hier kannst du durchaus Möhren erwischen.

free
Blazer Erstellt: 11:17 am 24. Jan. 2005
beide sind gut, das IQYHA ist aber besser!:thumb:
pLuTo Erstellt: 11:11 am 24. Jan. 2005
:moin:

Will mir ja eine Mobile CPU zuegen und  bin mir was das STEPPING angeht nicht so schlüssig.

IQYHA oder AQYHA ?

Eine wichtige Frage hatte ich vergessen: Ist jeder 2600 (2500) Mobile  mit dem IQYHA-Stepping eine MAINSTREAM-Version ?

Und stimmt es, das man anhand der Daten die auf der CPU stehen sehen kann, ob diese CPU wirklich ein "Bringer" ist oder nicht ?

mfg

BTW: Ich glaube das wurde hier bestimmt schon oft gefragt, aber die SUCHE hat nix ausgespuckt !


(Geändert von pLuTo um 15:37 am Jan. 24, 2005)