Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
freestylercs Erstellt: 10:07 am 21. Jan. 2005
bleib lieber unter 1,6V, mit Lukü sowieso.

free
Beomaster Erstellt: 6:15 am 21. Jan. 2005
wenndes gut wegkühlen kannst 1,5V und 10%, wären dann 1,65V
razed Erstellt: 22:32 am 20. Jan. 2005
ah ok danke was habt ihr da eingestellt ? oder was is denn maximal zu empfehlen ?
freestylercs Erstellt: 22:30 am 20. Jan. 2005
er nimmt nur bis 1,5V vorgegeben an(cause of Newcastle mit 1,5V),
und wie die bratwurst schon sagte gehts mit den % weiter

free
bratwurst Erstellt: 22:27 am 20. Jan. 2005
die 1,55 nimmt der net mal an
musst bis max 1,45 einstellen und dann darunter die % zahl angeben die er noch draufschlagen soll

mfg bratwurst
Weniger Antworten Mehr Antworten
razed Erstellt: 22:14 am 20. Jan. 2005
und wie kann ich die spannung an der cpu erhoehen, des geht beim mir nur bis 1.55 v .

razed Erstellt: 22:13 am 20. Jan. 2005
oh ja nu gehts habs au grade bemerkt ^^ danke !!
HomerIII Erstellt: 22:12 am 20. Jan. 2005
du hast wahrscheinlich c&q an. tacktet unter windows prozi runter. ausschalten-dann die 2,5ghz
razed Erstellt: 22:10 am 20. Jan. 2005
Hallo,

hab nun mein enuen AMD 64 3000+ und mein MSI NEO2 PLATIUM bekommen nach dem einbau hab ich mich dan gleich mal ans uebertakten gemacht.

Mein problem ist nun folgendes:

Ich habe meinen Multiplikator auf 9x gesetzt und meinen FSB auf 280 und ein paar andere einstellungen.

Danach neu gebootet und im BIOS nachgeschaut was nu los is und tatsächlich es standen 2520 MHZ oder so .
dann hab ich im windows mal das CPU-Z laufen lassen und es zeigt mir nur 1500 MHZ an mit FSB 280 und Multiplikator 5x

Was is davon nun wahr ?? :/

MfG

raZed