Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
bratwurst Erstellt: 18:41 am 19. Jan. 2005
wie gesagt ... war net so gemeint
werde mich demnächst etwas anders ausdrücken

mfg bratwurst
CMOS Erstellt: 16:27 am 19. Jan. 2005
es spielt keine Rolle, wie du deine Aussagen empfindest, sondern wie sie beim Gegenüber wirken

@darkcrawler

er sagte doch

ich hab hier 500mhz fähige rams.


dann sollte 245 ja kein prob darstellen ne war ..

(Geändert von CMOS um 16:27 am Jan. 19, 2005)
bratwurst Erstellt: 22:29 am 18. Jan. 2005
oha

das ist sicher net bös gemeint also krieg dich ma wieder ein

aber ich denke das man nach kleinem einlesen doch sicher weiss das machnmal ramtakt in realtakt und manchmal in DDR takt angegeben ist

aber wie schon gesagt ... egal was ich auch immer mal irgendwo posten sollte ... das is nie böse gemeint .... ausser jemand beleidigt mich oder familienangehörige ^^

mit vielen FREUNDLICHEN grüssen ... bratwurst
darkcrawler Erstellt: 22:23 am 18. Jan. 2005
mit einer frühen revision des speichers wird das durchaus ein problem

also mal die rev. des corsair posten
CMOS Erstellt: 17:03 am 18. Jan. 2005
bratwurst du bist der held!

@ konflikt

stell dein Ram im Bios auf 200, damit er sich 1:1 zum HTT (fsb) verhält.

bei 9x245 und ram auf 200 macht das dann 245Mhz am Ram (DDR 490)
sollte mit deinem ram kein prob sein

Weniger Antworten Mehr Antworten
bratwurst Erstellt: 16:46 am 18. Jan. 2005
omg

schonmal was von DDR gehört ?
er zeigt dir dann die DDR taktraten an ^^

und JA der speicher ist vom referenztakt abhängig

mfg bratwurst
Philipp Stottmeister Erstellt: 16:44 am 18. Jan. 2005
der taktet mit dem FSB. DDR400 heißt nur 1:1 mit dem FSB.
d.h. Wenn du Multi 9 drinn hast => ~ 244MHz
konflikt Erstellt: 16:19 am 18. Jan. 2005
hi mal ne frage hängt der speicher takt bei einem 64bit winnie jetzt beim ocen mit dem fsb zusammen oder nicht?

ich hab jetzt von 1800 auf 2200 realen takt angehoben. jetzt bin ich mir nich sicher wie ich meine speicher im bios einstellen soll.

ich hab hier 500mhz fähige rams. wenn ich sie auf 266 im bios (asus nf4 board) einstell, dann sind sie laut nvidia monitor mit 356 getacktet.

wie kann das sein? und wenn ich sie auf 400 mhz einstelle haben sie laut nvidia monitor sogar 532 takt. ???? kann mir jemand kurz helfen?
×