Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
fremder Erstellt: 22:23 am 25. Jan. 2005
Exodus155 sag mal was für ein ASUS Board du genau hast.:blubb: Ich denke das dir ein paar dann weiter helfen könne, da sich manche Einstellungen von Board zu Board ändern.
enermaxer Erstellt: 22:21 am 25. Jan. 2005
nunja ne antwort war das nicht gerade

also erstmal müsste man wissen was du für ram hast
->ddr 266->333->400

dann müsstest du wissen das du nen 333 cpu hast also mit 166 MHz fsb arbeitest dann hast du theorethisch nen multiplikator von 10.5 bzw. 11

um dach mehr als 100-200 rausholen zu können brauch ich wissen über deine kühlung haben sollte schon zalman oder thermalright usw. sein


also von der theorie her würd ich sagen 166x12.5 aber teste dich lieber langsam ran .

falls windows nicht startet oder hängt einfach den vcore in 0.25 v schritten erhöhen
Athlonxp2800 Erstellt: 16:40 am 18. Jan. 2005
Hab denselben
Geht bei mir bis 154 mhz fsb niveau eines 2600 ers
Stell ich aber nicht ein
Also auf 148 mhz läuft er ohne vcore erhöhung wie ein 2400 er
lohnt sich aber irgendwie nicht..
Will mir mal nen 2600 er mobile holen mit iqyha dingsbums...
die gehen ab wie sau... :thumb:
Exodus155 Erstellt: 15:35 am 18. Jan. 2005
Hallo,
Hab ne Frage zum übertakten eines AMD XP 2200+ Prozessor. Mein Prozessor läuft standard mit 1,8 Ghz. Ist mir aber zu langsam. Könnt ihr mir helfen welche einstellungen ich in Bios vornehmen sollte? Vcore, FSB, usw.... ?Oder gibt es dafür ein gutes Progi mit dem man übertakten kann??

Mein Compi:

Mainboard: ASUS
Prozessor: AMD XP 2200+

MFG
Michael
×