Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
lucker Erstellt: 14:39 am 16. Jan. 2005

Zitat von Isy am 13:34 am Jan. 16, 2005

2 x 256MB TwinMos Twister CL2.0 PC400
Und kann ich mit dem system auch oc ?



mit dem Speicher den ich Verkaufe haste warscheinlich mehr spaß am übertakten, du musst bedenken das du mit nem 3000+ max. einen 9er multi nehmen kannst, von daher brauchst du guten speicher bei dieser kombi.

Schau in meine sig falls du interesse hast an dem speicher.
lui Erstellt: 14:33 am 16. Jan. 2005
als ich OC´en wollte, hörte ich plötzlich stimmen...
der tag wurde zur nacht,ein blitzen und zucken gingen durch meine hirnwinden und BUMMS...
jetzt bin ich NIEEE WIEEDDERR alleine,es ist wie ein fluch,ich bekomme sie nicht mer aus meinem kopf... NIEEE WIEEDDERR...
manchmal wer ich gerne alleine doch die stimmen sagen mir immer WIEEDDERR: "lese doch mal in diesem forum und deine fragen werden beantwortet...!   dumdidum nim´s mir net krum...    
Isy Erstellt: 13:34 am 16. Jan. 2005
Hallo Leute !

Ich wollte wissen wie weiter ihr euren Amd 64bit 3000+Winchester 1800MGz
übertakten  könnt?

Ich habe auch vor mir eine amd 64bit 3000+Winchester1800MGz
zu holen.

So sieht das aus :
Pine XFX (Retail) GF FX6600GT 128MB Dual-DVI
MSI K8N Neo2 Platinum-54G Edition nForce3 Ultra
AMD Athlon 64 3000+ Winchester 1.8GHz Box 512KB
2 x 256MB TwinMos Twister CL2.0 PC400
3.5" Barracuda 7200.7 120GB ST3120023/26AS 8MB
Black-Power Midi-T. + Temp-Displ. 420W (28888)  

Und kann ich mit dem system auch oc ?
×