Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Karanso Erstellt: 0:14 am 15. Jan. 2005
Hi,,

beim winchester nicht mehr wie 65° und beim Newcastle waren se glaub ich 70°.

Aber Du solltest erstmal mehr Angaben zu deinem system machen.

Es gab hier schon viele Threads was den A64 betrifft.

Vielleicht war Deien Problem schon anderen mit dem gleichen Komponeneten aufgefallen.
Blade1989 Erstellt: 17:05 am 14. Jan. 2005
Bei welcher Temperatur wirds eigentlich kritisch mit der CPU?
Und was ist eine optimale Temperatur?
Gibtnix Erstellt: 19:11 am 12. Jan. 2005
erstmal gibts beim A64 keinen FSB

und übern Multi kann man beim A64 nur beim A64 FX gehen, die sind afaik auch noch oben hin offen:thumb:

und wenn du dich damit nicht so gut auskennst empfehle ich dir diesen OC-Guide @ocTreff zusammen mit dem dortigen Forum:thumb:
Blade1989 Erstellt: 19:03 am 12. Jan. 2005
Ja ich denke auch das es über den Multiplikator fast unmöglich ist.
Aber ab wie viel Grad wird es eigentlich kritisch? Weil jetzt habe ich bei 100% auslastung 54°C. Und der Pc schmiert schon direkt beim starten ab. Habe dann nur noch ein schwarzen Bildschirm.
Rulinator Erstellt: 18:39 am 12. Jan. 2005
Hey, herzlich willkommen bei ocinside :ocinside:

also, erstmal ist das übertakten per multiplikator nicht so das wahre... bei a64 ist es sowieso unmöglich, oder? :noidea:

gib dem doch mehr spannung, wenn du nen guten kühler hast, dann bekommst du den auch höher! :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Blade1989 Erstellt: 18:34 am 12. Jan. 2005
Hallo

Ich habe mein Amd Athlon 64 3000+ nur bis 2,2 ghz über den FSB takten können. Als ich höher getakt hab auf 2,3 ghz ist der Pc abgeschissen und hat sich auf die normalen Standarteinstellungen zurück gestellt. Wie kann ich den Takt über den Multiplikator erhöhen wenns geht? Vielleicht könnt ihr mir noch ein paar gute Programme empfehlen und mir den Link reinschreiben.

Schon mal danke im voraus.
×