Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Beomaster Erstellt: 6:57 am 10. Jan. 2005
das is nen alter Newcastle den ich hab, der is noch in 130nm gefertigt
NippLer Erstellt: 23:34 am 9. Jan. 2005
Winchesterkern? naja wenn du ihn auch hast dann ist das ja nicht wirklich viel denn von 2200 auf 2563 ist nicht wirklich viel denn ich habe von 1533 bis 2200 geschafft das ist doch mehr!!! oder hast du selber keinen winchester?
und sind alle A64 freigeschaltet usw. und gibt es auch bezeichnungen wie zB. AXDA wie bei den XP prozessoren???

Beomaster Erstellt: 13:40 am 6. Jan. 2005
nen Athlon 64 mit Winchesterkern geht ab wies blöde

die 3GHz sind das was Unterstützt wird, aber kaum eine CPU mit Leistungsstarker Kühlung und verdammt viel Spannung wird das packen
LN2 is nichts weiter als Liquid Nitrogen
also Flüssiger Stickstoff
der kühlt mit -195,8°C schon ganz ordentlich
NippLer Erstellt: 13:19 am 6. Jan. 2005

ohne LN2 bestimmt nicht ..wobei  selbst mit LN2 das nicht zu schaffen ist ...


Was ist denn LN2 ?? :confused: sowas kenne ich nicht ?! oder soll das irgendwelche abkürzung sein??


Ich habe einen Thoroughbred Kern! der  lässt sich super übertakten!

Ich will mir als nächstes ein neues system hohlen, was ist besser zum übertakten Pentium oder Athlon 64??? und welcher kern ist der bessere???
Lan Erstellt: 12:11 am 6. Jan. 2005
Die meisten hier haben einen mobile Barton....da ist ein Palo gar nix gegen...obwohl der Palo schon gegen den Tbred B gewaltig abstinkt...:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
alf007 Erstellt: 11:56 am 6. Jan. 2005
mal so ne frage.........wie habt ihr eure cpus so hoch bekommen???habt ihr auch palo??????
Postguru Erstellt: 9:59 am 6. Jan. 2005
ohne LN2 bestimmt nicht ..wobei  selbst mit LN2 das nicht zu schaffen ist ...


PS: manche Programmme erzählen sch****e ..fall nicht darauf hinein ...
NippLer Erstellt: 3:23 am 6. Jan. 2005
Hallo Leute, ich habe meinen 1800+ von 1533 MHz auf 2100 MHz übertaktet. max. habe ich es bis 2300 MHz Probiert bei 1.8 Volt!
Das Programm CrystalCPUID zeigt mir aber an:  clock max. 3000 MHz
jetzt frage ich mich ob das wircklich stimmt und wenn ja wie soll ich das schaffen??
Ich habe ein NF-7 Board und 2x256 DDR400 mit infinion chip!!

Kann ich wirklich die 3GHz Schaffen???


×