Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
tantekaethe Erstellt: 11:18 am 5. Jan. 2005
kein Thema

MFG

TanteKaethe
Blackocbarton Erstellt: 11:16 am 5. Jan. 2005
Danke für deine Hilfe:thumb:
tantekaethe Erstellt: 11:07 am 5. Jan. 2005
Guck am besten im Workshop nach, da haste die malanleitung
Blackocbarton Erstellt: 11:06 am 5. Jan. 2005
ich kann die spannung des RAMs aber net verändern,weist du wie der mobile mod geht???Danke schon mal im vorraus:ocinside:
tantekaethe Erstellt: 11:02 am 5. Jan. 2005
Denke das dein Ram am Ende ist, gib mehr Spannung drauf und entschärf die timings, oder kauf dir DDR400 Speicher

MFG

TanteKaethe
Weniger Antworten Mehr Antworten
Blackocbarton Erstellt: 10:58 am 5. Jan. 2005
Hi Leute!!
Hab mal ne frage mein 2800+ habe ich auf einen fsb von 195 und einen VCore von 1.85.
Mainboard:Asrock K7Vt44
RAM:Infineon 1gb 266@400

Ich möchte aber die 200 schaffen das geht aber net weil er mir beim reinladen mit einem Blue Screen kommt!!Cpu temp bei vollast 46C°
könnt ihr mir helfen liegt das am Mainboard oder so??
×