Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Flo007 Erstellt: 11:49 am 7. Jan. 2005
Falls es jemanden interessiert... Funktioniert jetzt doch: zwar erst in Windows und zuerst mit leichten Schwierigkeiten doch jetzt sehr zuverlässig mit 2380@238@10x

Schaust du hier OCinside Forum
hoppeltheone Erstellt: 22:00 am 4. Jan. 2005
Nö, Du hast richtig gelesen, die Semprons sind gelockt, also Ende Gelände
Flo007 Erstellt: 20:41 am 4. Jan. 2005
Hallo,
Ich hatte vor den FSB von jetzt 225 noch weiter anzuheben. Das Problem ist das mein Sempron 2500+ mit Multi 10,5 startet und ich da bei 225*10,5 an seine Grenzen stoße ohne die VCore über 1,9 anzuheben. Schön wäre also wenn ich zum Beispiel mit Multi 10x dann 10*240 probieren könnte. Dafür müßte ich aber schon wärend des Systemstarts den Multi ändern können und nicht wie mit dem MobileMod dann in Windows.
Hab nen Asrock K7Upgrade 880. Da sind zwar Jumperbrücken für den Multi, mir fehlen aber die Jumper um das mal auszuprobieren. Hatte das hier im Forum eigentlich auch so verstanden das sich egal was der Jumper sagt beim Sempron immer auf den Orginalmulti (hier 10.5) einstellt. Oder liege ich da falsch?
×