Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
BlackHawk Erstellt: 0:05 am 5. Jan. 2005
also ich bin auch mal gespannt!

woche 50... hmmm... das erinnert mich an meinen

2100+ AIUHB 0250

2500MHz hat das ding geschafft, wenn amd konsequent arbeitet dann muss diese woche.... rest könnt ihr euch ja denken :lol:

mfg BlackHawk
Compjen Erstellt: 23:57 am 4. Jan. 2005
Alles was aufn Prozzie steht ist die OPN
für mich ist das Stepping die mittlere Zeile
z.B. meiner CBBFD 0444 MPMW

bitte probier ob 2,5 ghz@Standart gehn :godlike:
ach naja, gut Ding braucht halt weile, muß ja net jeder so hau ruck übertakten wie ich :ocinside:
Philipp Stottmeister Erstellt: 14:42 am 4. Jan. 2005
Also nach den Prograsmmen unterstützt meine CPU noch nicht SSE3. Aber sind ja auch noch ziemlich alte Versionen. Ich dneke mal, wenn die aktualisiert sind, klappt die Erkenung besser. WCPUID sagt mir ich hab ne 754er CPU :blubb:

Also ich hab mal angefangen zu takten. Sieht anz gut aus: 2250MHz mit 1,43V core Spannung. Mit Standard hab ichs noch nicht probiert. Werd ich heute abend machen. :thumb:
Ich denke mal, sieht ganz gt aus bis jetzt .Schließlich hab ich jetzt nen Winchester 3500+ :punk:

Sagt mal, ist das CBBHD das Stepping?
Compjen Erstellt: 21:12 am 3. Jan. 2005
Da gibts doch so Proggis
CPUZ
AIDA
Wenigstens eins davon sollt es doch können.
Lass mich nich so lange mit Ergebnissen waten :ocinside:
Philipp Stottmeister Erstellt: 21:00 am 3. Jan. 2005
na das werde ich morgen gleich mal in Angriff nehmen. VIelen Dnak erstmal. Wie teste ich, ob der SSE3 hat?!
P.S. kommt von mindfactory. :thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Master of Puppetz Erstellt: 20:55 am 3. Jan. 2005
Das "H" macht die Sache interessant.
I.d.R. galt bis jetzt meist, je höher diese Nummer im Alphabet ist desto besser (vgl. JIUCB vs. JIUHB wobei JIUHB am besten war).

Testen und dann wieder melden:thumb:

(Geändert von Master of Puppetz um 20:56 am Jan. 3, 2005)
Falcon Erstellt: 20:55 am 3. Jan. 2005
teste die CPU mal , würd mich mal interresieren ob die "neuen" viel besser gehen !

ich hol mir dann nämlich evtl. auch noch einen zum testen .. bei Ebay bezahlen die sich ja tot wenn man einen verkauft der 2,5ghz macht :blubb:
Compjen Erstellt: 20:52 am 3. Jan. 2005
Boh, der ist 50. Woche, das ist sau neu!!! Warscheinlich auch gut, aber da hilft nur testen. Hab gerade ma mit meinem ollen Spreader Woche 40 verglichen. Was zur Hölle CBBHD <----- Was macht das H da?? auf meienen 3en die ich hatte steht da immer ein F??? Ist das diese neue Superstepping mit viel weniger (noch weniger *lol*) Abwärme und besserer Taktbarkeit? Wenn ja dan Glückwunsch. Schau ma ob das Teil SSE 3 Befehlsatz hat wenn ja dan schon ma Glückwunsch :thumb:
Philipp Stottmeister Erstellt: 20:23 am 3. Jan. 2005
Jo oben stehts:

Also das hab ich shcon rausbekommen über den Workshop.



AMD Athlon 64 Desktop 1800 MHz
939 Pin Lidded CµPGA 1.40 Volt max. Temp. 65°C
512 KB L2 Cache
CPUID Model F1 (max. 1 CPU) Rev. D0 - 0,09µm

Nun suche ich noch das Stepping meiner CPU und alle weitern Fakten, die auf dem Proz in verschlüsselter Weise vorliegen.

Ich denke mal ein Bild macht die Sache viel leichter.








Tcha, ich sag shcon mal danke.  :thumb: