Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
tantekaethe Erstellt: 11:54 am 3. Jan. 2005
So wie ich das gelesen habe hast du den Arctic Cooling Copper Silent 2TC oder???
Wenn ja kannst du deine Kühlleistung verbessern indem du:

1.) Die Kupferplatte Hochglanzpolierst

und

2.) Die Temperatur Diode zwischen den Kühlrippen entfernst und dann die beiden Kabel einfach ohne die Diode wieder verbindest, ist dann zwar nen bisschen lauter aber du hast eine wesentlich bessere Kühlleistung.

Dann denke ich, das du mit dem FSB ein wenig nach oben kannst, evt. mit nen bisschen mehr saft auf dem core, aber behalten immer schön die Temps im Auge.

MFG

TanteKaethe
Alex2005 Erstellt: 11:50 am 3. Jan. 2005
wie kann ich meinen AMD ohne risk Übertakten? Bin für alle tipps offen: Lüfter: Cooper Silent 2
×