Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
lui Erstellt: 12:57 am 18. Jan. 2005
teste das tool mal an...  "  BartonClockRatioChecker15 " bei meinem alten barton hats gefunzt...
freestylercs Erstellt: 11:56 am 18. Jan. 2005
Das Stepping bzw. Substepping erfährt man auch nur, wenn man auf die CPU schaut.

free
HardSpacer Erstellt: 11:48 am 18. Jan. 2005
mit central brain identify kannste nur das stepping auslesen.
Habs grade mit meinem A64 probiert und funzt
Seriennummer zeigte mir das tool aber auch nicht an.

Gruß
Hard
ado Erstellt: 21:51 am 17. Jan. 2005
schau dir mal das da an :
LINK

(Geändert von ado um 23:03 am Jan. 17, 2005)
Postguru Erstellt: 23:21 am 2. Jan. 2005
so ein Quatsch  ..kein Programm kann bei irgendeimen AMD-Prozessor die Seriennummer auslesen ...  sollte mich auch wundern ... die steht immer auf  dem Prozessor .. und ist nicht im Prozessor hinterlegt ...

Intel hatte/hats in ihren Prozessoren hinterlegt ... ob heute noch der falls ist ..kann ich nicht sagen ..jedenfalls gabs damals bei den Usern viel Stunk ..
Weniger Antworten Mehr Antworten
Nietzke Erstellt: 23:01 am 2. Jan. 2005
Gibts denn eigentlich noch so ne Art Cpu "Fälschungen"? Ich hab das mal bei den alten 486ern gehört....
SPYcorp Erstellt: 20:15 am 2. Jan. 2005
War auf der CPU selber auch keine Etikett ?
Falsche/ Keine Seriennummer ist tw. ne Übertaktunkserschein, wenn das BIOS die CPU falsch erkennt.

Hab z.B angeblich nen Sempron2800+, ist aba XP-M2600@2200MHz
nGT Erstellt: 19:57 am 2. Jan. 2005
Sooooooooo
is das normal, dass meine CPU (athlon barton 3000+) keine
seriennummer hat? kein programm zeigts an. weder aida32, noch dr. hardware oder sonst was. Und wozu ist sie gut, falls ich doch eine haben sollte? Vor allem, wie finde ich sie heraus oder hab ich erst gar keine, wenn sie nich angezeigt wird????????
×