Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
tdsangel Erstellt: 11:17 am 31. Dez. 2004
pass auf, z.t. rennen die echt beschissen. ich denke, die 24 euro mehr fuer den 2600er mobile lohnen sich.
OClamer Erstellt: 2:58 am 31. Dez. 2004
wird dir wohl nix übrig bleiben, als nen mobile zu hohl, die kosten auch ned mehr viel, 76€ nen 2400+, machen echt spass die dinger, sind bis 24x multiplikator frei, das so hammer, absolut unlocked,,, echt fein
Falcon Erstellt: 2:25 am 31. Dez. 2004
fing schon ab 0338 an !
B33BA Erstellt: 2:17 am 31. Dez. 2004
Ich glaub ab der 48Woche 2003 waren alle CPUs gelockt, könnte auch 43igste gewesen sein :noidea:

anonsten würde ich dir sowieso vorschlagen den FSB so hoch wie möglich zu drücken, das bringt auch nochmal schön Performance :thumb:
Falcon Erstellt: 23:29 am 30. Dez. 2004
außer du hast nen via bzw. SIS chipsatz dann könntest du nen mobilemod machen und dann den multi im windows verbinden !
Weniger Antworten Mehr Antworten
Henro Erstellt: 23:27 am 30. Dez. 2004
cpu wird gelockt sein .. da geht  nichts außer fsb
wert123 Erstellt: 23:23 am 30. Dez. 2004
hab einen 2500+@3200+ geht aber nicht höher kann nur den fsb erhöhen aber nicht den multiplikator. bleistift, leitlack, sockelbrücken und pin verbinden waren erfolglos. bin für jede hilfe dankbar

prozessor stepingaqxea
×