Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
tdsangel Erstellt: 11:15 am 31. Dez. 2004
*zustimm*

aber: mein tb lief "ausversehenpassiv" (lüfter abgefallen) auch mit 105° noch primestable rofl
(kein witz)

das lauteste an deinem rechner wird eh der netzteillüfter werden
knacki88 Erstellt: 9:29 am 31. Dez. 2004

thanks ,

dann werd ich mich mal nach dem CopperSilent2 umsehen

mfG knacki88
NWD Erstellt: 15:31 am 30. Dez. 2004
ich hab nen TB B auf 800Mhz und 1,5V runter mit nem CopperSilent2 drauf..

Das teil ist unhörbar und gut kühl bis kalt
Philipp Stottmeister Erstellt: 14:55 am 30. Dez. 2004
Naja, nen Thunderbird würd ic mir nicht so leicht zu kühlen vorstellen. passiv jedenfalls.
Notmynick Erstellt: 13:44 am 30. Dez. 2004
Ansonsten ist es möglich sogar ein komplett Lüfterloses System zu bauen.

Da würde ich die CPU ggf. etwas untertakten und die V-core reduzieren. Dann sollte das kein Problem mehr sein. 500- 600MHz sollten dafür ja ausreichen.

Grüße Notmynick.
Weniger Antworten Mehr Antworten
IVI Erstellt: 13:26 am 30. Dez. 2004
macht kein sinn. n leiser 80er oder gar 120er is net zu hören und man kann an der gehäuselüftung sparen.
knacki88 Erstellt: 13:08 am 30. Dez. 2004
Hi,

hab hier nen 1000er thunderbird und nen epox 8kha+ und das soll nur nen inet-pc werden.

kann man den 1000er thunderbird auch passiv kühlen wenn ja welchen kühler könntet ihr empfehlen?


mfG knacki88
×