Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Breaker10 Erstellt: 13:07 am 29. Dez. 2004
Da bin ich mir nicht so sicher, als ich damals meinen M0 P4 geteilt hatte

habe ich gesehen das zwischen Kern und PCB ein Plättchen ist das alles

untereinander verbindet, also somit Hardwareseitig, da wird nicht viel zu

machen sein
mastaqz Erstellt: 12:44 am 29. Dez. 2004
naja, irgendwie wird es bestimmt gehen
Philipp Stottmeister Erstellt: 12:35 am 29. Dez. 2004
Also ich finde übertakten übern Multi shcon nicht shclecht. Denn bei manchen Boards ist evtl. der FSB nicht so stark zu erhöhen.
Und der 3000+ hat ja grade mal nen Multi von 9.

Hier mal ein Denkansatz meinerseits:

Der 3000+; 3200+ usw. laufen vom selben Fließband, und AMD wird die Multis nach nem Test vergeben, und fest einstellen.
Wie beim Athlon XP. Diese EInstellung kann man doch bestimmt durch nen Pinmod bzw. Brücken (gibts die noch?!) beeinflussen.
Ich hoffe mal, das es so ist :thumb:
Naja, wolln ma sehn was die Zukunft bringt

P.S. Bin noch und war immer Intelianer, sorry wenn ich was dummes laber :blubb::thumb:
THCCryjack Erstellt: 22:40 am 28. Dez. 2004
Macht doch auch keinen Sinn mehr... da der Ref Takt an den HT gebunden ist. Und somit ist der maximale Takt quasi durch den LDT Multi auszureizen... ergo, setz den FSB hoch und den LDT Multi runter.
Breaker10 Erstellt: 18:07 am 28. Dez. 2004
Nein, es bleibst nur der Multi nach unten offen
Weniger Antworten Mehr Antworten
lolopop Erstellt: 17:11 am 28. Dez. 2004
Das wüsste ich auch gerne.

Aber soweit ich weiss kann man noch keine A64 unlocken.... :noidea:
lui Erstellt: 16:31 am 28. Dez. 2004
gibt es schon eine möglichkeit einen winchester  3000+ zu unlocken?
×