Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
IVI Erstellt: 16:35 am 27. Dez. 2004

Zitat von AICfReAk am 14:32 am Dez. 27, 2004

Und im 3DMark05 bekomme ich bloss ca.1500 PKT ??? sehr wenig !



öhm, dem 3DM05 is die CPU herzlich egal. n oller 1,2GHz thunderbird mit ner 6800GT is schneller als n FX55 mit ner FX5950U
Blazer Erstellt: 14:53 am 27. Dez. 2004
ramteiler auf minimum stellen (ddr266 oder weniger), ldt auf 4x/3x stellen und damit du nicht über 1000mhz htt kommst und nun referenztak (fsb) erhöhen auf ! wenn du glück hast kommste ohne probs auf 250mhz fsb ->
ca. 2300mhz cpu-takt!!!

auf meiner page gibts einen a64 rechner, mit dem du ein bischen rumspielen kannst. v-core etc musste schon herausfinden!
viel gück!! esserer ram würde weiter helfen!!
AICfReAk Erstellt: 14:32 am 27. Dez. 2004
Hallo,...
Kann mir jemand sagen wie ich mein 3000+(1800Mhz) Winchester wenigstens auf 2000Mhz bringen kann...aber ich habe nur den Standartkühler drauf der dabei war (Box)...
Ich haben das Asus A8V Skt939....mit AMI Bios...mit 512DDR (266)
Und im 3DMark05 bekomme ich bloss ca.1500 PKT ??? sehr wenig !

Könnt ihr mir bitte helfen?!?

MfG fRe@k

(Geändert von AICfReAk um 14:33 am Dez. 27, 2004)
×