Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
PuppetMaster Erstellt: 14:00 am 25. Dez. 2004
tja also ich weis nicht ob es auch welche fürs asrock gibt so menus aber deshalb frag ich ja achso und fürs asus habe ich glaube irgendwo gelsen das es mit strg+F1....F2....usw. oder Alt+F1....F2...usw.
also teste ma :thumb:
Desertdelphin Erstellt: 11:37 am 25. Dez. 2004
Gibts das auch fürs ASUS A8V ???

Naja ich dachte auch "baoh 2,3 GHZ ich werd bekloppt"...
Inzwischen tütelt er Prime mit 2,7GHZ (9*300) weg bei 50°C und das bei moderaten 1,63 VCore... Sicherlich nichts für den Alltag aber doch gut zu wissen
THCCryjack Erstellt: 9:40 am 25. Dez. 2004
Also bei Gigabyte gibts nen "GeheimMenü" welches man mit Strg+F1 freischaltet.... sind aber alles Einstellungen die bei jedem anderen Boardhersteller offen sind. Sowas wie Ram Timings und Teiler für den HT usw...
PuppetMaster Erstellt: 3:44 am 25. Dez. 2004
hi,
ich hätte mal e9ine frage ich habe nun meinen athlon auf 2350 mhz getacktet und nun die frage...geht es noch höer?
und gibt es noch versteckte zusatz funktionen bei asrock k8Upgrade-1689 im bios? naja das wars schon :blubb: schonmal DANKE!!!:lol:
×