Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
SebasTian Erstellt: 19:24 am 24. Dez. 2004
:lol:


:thumb:
BikerBoy Erstellt: 16:59 am 24. Dez. 2004
Danke nochmal für die Bestätigung. Ich denke Ich werde mir dann dieses Holen:godlike:
Traibel Erstellt: 16:48 am 24. Dez. 2004
Das ist schon ein sehr gutes OC Board  Biker!

MFG Traibel
BikerBoy Erstellt: 16:38 am 24. Dez. 2004
Thx wenn des was is mal schauen wo ich das bei bekomme
SebasTian Erstellt: 16:15 am 24. Dez. 2004
Abit NF7-s rev 2.0 ? :thumb: 59- €
Weniger Antworten Mehr Antworten
BikerBoy Erstellt: 15:53 am 24. Dez. 2004
@ Blade1972

Ja kannste aml en Gutes Board zum Ocen Epfehlen vllt auch ein recht günstiges

Thx
Blade1972 Erstellt: 21:33 am 23. Dez. 2004
Einfache aber "harte" Antwort, falsches Board zum Sempi ocen :blubb: :lol: Dein Board ist nur auf 166 Mhz spezifiziert und hat keinen AGP und PCI fix. Das bedeutet das dein PCI und AGP Takt mit steigen und bei 180 Mhz sind es PCI 36 statt 33 Mhz und beim AGP auch schon über 70. Bei empfindlicher Graka bzw PCI Karte kann es das schon sein, was die instabilitäten erzeugt. Ein Board das auch für 200 Mhz spezifiziert ist bzw einen AGP und PCI fix hat ist hier fast schon Pflicht
manunitsch Erstellt: 21:28 am 23. Dez. 2004
Hi!

Mein Semrpon will nicht so recht. Hab den ebend gekrigt und wollte den grad übertakten und er schafft die 2000er Marke einfach nicht. Hab ihn auf 1,6V bei 11*180MHz. Sonst mit höherer Vcore aber läuft nicht stabil.
Liegt das an den Teilern des Ramsoder an deren VCore ? Wie muss die eingestellt sein habe 2, 2,5, und 3 zur Auswahl.
Wer weiss rat, da müsste doch mehr gehen auch bei 1,6VCore?!

Board: Asrock k7vta4+ 333
Rams : DDR400/PC3200
Grafik: Radeon5600

Viele Grüße
×