Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
VoooDooo Erstellt: 15:33 am 23. Dez. 2004
aber auf dem Prozessor selbst kannst du die Vcore ändern (beim TB), schau mal bei den Malanleitungen im Workshop!!!
Nietzke Erstellt: 15:08 am 23. Dez. 2004
Nein, die Vcore kann ich soweit ich weiß auf dem Asus A7S333 nicht verstellen...
VoooDooo Erstellt: 15:06 am 23. Dez. 2004
hast du beim TB die Vcore erhöht???

Die Brücken kannst du mit Silberleitlack schon wieder schließen!!!
Nietzke Erstellt: 14:00 am 23. Dez. 2004
Okay ich hab da 2 Probleme mit den Prozzis:

Als erstes mit dem TB C (133Mhz FSB). Der hat nen Originaltakt von 1200 MHz. Per FSB hab ich ihn schon auf 1304 Mhz hoch bekommen. Da die L1 Brücken schon geschlossen sind wollte ich den Multiplikator noch hochsetzen aber sobald ich den verändere dann geht der Rechner nimmer an. Nach nem Reset ist dann alles wieder auf den Standarteinstellungen. Was kann ich da machen?

Das 2. Problem betrifft den Athlon XP 2000+. Da sind die Brücken teilweise schon zerschnitten worden. Nun springt das Ding nimmer an. Bringt es da was wenn ich die Brücken wieder schließe? Und wenn das so sein sollte,l gibt es da auch noch ne andere Möglichkeit als den Silberleitlack?

Okay, das wärs erstmal.
×