Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Superschrotty Erstellt: 1:10 am 22. Dez. 2004
Asrock + VCore = PinMod:thumb:
Blackocbarton Erstellt: 10:02 am 21. Dez. 2004
Ach so mein board ist ein Asrock K7V44 nicht gerade gut aber reicht
Blackocbarton Erstellt: 9:58 am 21. Dez. 2004
Ach das macht er mit, mit meinem alten Kühler hatte er bei einem normaltakt schon beim zocken 75 C° und da war dei Vcore auf 1.65
freestylercs Erstellt: 9:49 am 21. Dez. 2004
Ein Topic hätte auch gereicht.

Was hast denn für ein Board?

1,85V sind natürlich schon ne Menge Holz bei der Temp. von 55°C, meinst du nicht??

free
Blackocbarton Erstellt: 9:38 am 21. Dez. 2004
Hi@all oc
hab mal ne frage wie bekomme ich die Vcore noch höher bei mir im bios kann ich bis 10% höher gehen da stehen nicht die richtigen volt zehlen!!Hab einen 2800+ barton,1gb ram,geforce 6800 ultra
meine cpu läuft mit 2,44 Ghz bei 1.85 :ocinside:
×