Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Sigi999 Erstellt: 10:07 am 5. Jan. 2005
Hatte das selbe Problem (Athlon 64 3400+@1200 Multiplikator6). Hatte bei mir nichts mit C&Q zu tun. War ein Problem mit nem alten BIOS. Nach Update auf neueste BIOS Version von der MSI-Webpage (Board war MSI K8TM-ILSR) steht der Multiplikator auf 12 und der Prozessor ist mit 2400MHz getaktet.
Gruß
Sigi
THCCryjack Erstellt: 20:07 am 21. Dez. 2004
Ich tippe auf Energieverwaltung... mal auf Dauerbetrieb stellen.
Scare4 Erstellt: 8:42 am 21. Dez. 2004
@Blazer...er will nicht overcklocken sondern seine 3400+ auf normaltakt bringen was garantiert keine 1200MHz sind:blubb:.

vielleicht mal ein bios üpdate machen,kann ja sein das er deinen prozzi nicht richtig erkennt...du könntest mal erwähnen was für ein mobo das ist mit welcher rev. und bios...weil so kann dir keiner sagen wo du den multi etc verändern kannst bzw was das prob sein könnte


scare4
Blazer Erstellt: 8:00 am 21. Dez. 2004
Oh man,
bist ganz schon ungeduldig!!

an deiner stelle würd ich das overclocken sein lassen, sonst schmeist du vermutlich noch deinen rechner aus dem fenster.



die chip hat doch so einen artikel geschrieben: www.chip.de und den webcode athlonxxl eingeben -> erwarte aber nicht so hohe endwerte!

p.s.: ich will ja nicht wie deine mama klingen, aber andauernd das wort sch**** macht sich auch nicht sonderlich toll
Spacefish Erstellt: 22:56 am 20. Dez. 2004
Bei den meisten BIOS durch markieren und dann + oder - drücken.
Weniger Antworten Mehr Antworten
jvcc Erstellt: 22:09 am 20. Dez. 2004
dort wo im bios bei dir die 6 steht müstest einfach ne 12 hinmachen

m.f.g.   JVC
Sizilianer87 Erstellt: 21:54 am 20. Dez. 2004
wenn ihr mir jetzt noch sagt wie ich es auf 12 stellen kann wäre ich zufrieden und paar links zum overclocking wäre noch angemessen!
Breaker10 Erstellt: 21:37 am 20. Dez. 2004

Den Multi kannst du auf 12x setzen, höher geht er eh nicht
Sizilianer87 Erstellt: 20:44 am 20. Dez. 2004
nein habe noch nicht hochgetaktet da ich nicht so genau weiss wie......mein problem liegt bei dem multiplikator glaube ich habe nen multiplikator von 6 und fsb 200 also gibt 1200 mhz aber mein prozessor ein 64 athlon 3400+ hatt eigentlich 2400mhz dasss kann doch nicht sein oder? Habe nur mainboard chiptreiber u.s.w installiert und irgendwann schwups war es auf 1,20ghz

(Geändert von Sizilianer87 um 20:49 am Dez. 20, 2004)
Spacefish Erstellt: 20:43 am 20. Dez. 2004
Den sollte man genau da hochstellen können, wo man auch die 200 MHz einstellt ...
Ich versteh Dein problem jetzt nicht. Multi hochsetzen hattest Du noch nicht probiert, oder?
×