Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
easyfreak Erstellt: 23:33 am 21. Dez. 2004
mmh... Mist. Woran kann das liegen ? Es müsten sogar fast 2300 Punkte sein. :noidea: Köntte es doch am HTT @ 540 Mhz liegen ?
Riverna Erstellt: 2:20 am 21. Dez. 2004
Also 2200 Punkte sollten es schon sein. Den ich habe ja mit meiner 9600Pro schon an die 1700 Punkte
jvcc Erstellt: 21:43 am 20. Dez. 2004
hm kann ich mir nicht forstellen da ich schon die 3k knacke

ein A64 müste schon mer aus der graka holen :noidea:

m.f.g.   JVC
easyfreak Erstellt: 18:57 am 20. Dez. 2004
Das habe ich mir doch gedacht :thumb:

Ich habe übrigens 1875 3dmark05 Punkte. Catalyst 4.12, 9700 355/297MHz. Ist das Ok ?
freestylercs Erstellt: 17:26 am 20. Dez. 2004

In wie weit bremst ein HTT von 540 Mhz gegenüber 810 bzw 1000 MHz ? Also für PCI, USB usw. sollte das wohl locker reichen, wie sieht es aber mit AGP aus ?


Das bremst nahezu überhaupt nicht.:thumb:

free
Weniger Antworten Mehr Antworten
easyfreak Erstellt: 16:45 am 20. Dez. 2004
Hallo z´samm !

Blöderweise will mein Abit AV8 mit einen Winchester 3000+ @ 2430 Mhz nicht richtig mit 3x-HTT laufen. Das System ist zwar wunderbar Prime-stable, aber meine Radeon 9500@9700 feezed immer ein. Besonders bei 3dmark05 und SplinterCell2. Wenn ich den HTT von 810 (3x) auf 540(2x) stelle läuft SplinterCell stabil. AGP-Volatge habe ich auch schon auf 2,65 Volt und HTT-Voltage ebenfalls auf 1,3 Volt. Treiber wurden auch mehrere getestet. Jetzt meine Fragen:

Kennt jemand das Problem mit der Radeon 9700 ?

In wie weit bremst ein HTT von 540 Mhz gegenüber 810 bzw 1000 MHz ? Also für PCI, USB usw. sollte das wohl locker reichen, wie sieht es aber mit AGP aus ?

Danke, easy
×