Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
nik222 Erstellt: 12:10 am 20. Dez. 2004
Hallo allerseits,

ich habe einen XP2000+ (Palomino) auf einem DFI AD77 Infinity Board (Rev.B). Allmählich wird es Zeit für eine Aufrüstung - machbar ist offiziell maximal ein Barton 3000+, ich überlege aber mir statt dessen einen XP-M zuzulegen und diesen zu übertakten. Leider ist bei dem Board nur ein FSB von 333MHz drin, VCore und Multiplikator lassen sich über das BIOS einstellen.
Daher meine Fragen:
- Hat schon jemand Erfahrungen hinsichtlich der Eignung dieses Boards zum Übertakten gesammelt?
- Ist es eher ratsam, den Barton zu nehmen (ohne Übertaktung) oder einen XP-M zu übertakten?
- Wenn XP-M, welches Modell sollte ich wählen?
Zu größeren Bastelarbeiten bin ich leider nicht befähigt - auch das Board möchte ich ungern tauschen, da das zum einen recht teuer würde und ich eigentlich nicht gleich ne neue Windows-Installation machen wollte...
Bin für alle Tips dankbar!

Gruß,
Niklas
×