Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
jabberwoky Erstellt: 16:25 am 18. Dez. 2004
um die leistung des an7 zu nutzen brauchst du einen unlockden prozzi. d.h. herstellung vor kw 39/2003 oder einen mobile-prozzi.

ansonsten wie du schon sagst, ocen nur übern fsb

jabberwoky :winkewinke:
DeathSavior Erstellt: 16:22 am 18. Dez. 2004
hm mist -.-
dachte abit an7 nforce2 wäre praktisch weil man multi eh von haus aus im bios frei verstellen kann, wegen fid 5 oder was das war-.- nu doll geld für umsonst ausgegeben -.-
nunja bleibt eben nur der fsb -,-
jabberwoky Erstellt: 16:16 am 18. Dez. 2004
brücken würde ich wieder rausnehmen. haben zwar keine nachteile aber es ist einfach die saubere lösung.

l5-brücken = mobile-mod
bringt bei dir leider auch nix, da du ein nforce-board hast. multi on-the-fly verstellen geht nur mit via und sis boards.

wenn du einen echten mobile hättest gäb es keine probs. die sind nicht gelocked.

jabberwoky :winkewinke:
DeathSavior Erstellt: 16:08 am 18. Dez. 2004
grummel -.- aber die brücke kann ich drin lassen ?wirkt sich nich negativ aus ?
also gehts nur mit den l5 brücken und xp-m dann!? oder geht das da auch net -.- !?
jabberwoky Erstellt: 16:04 am 18. Dez. 2004
dein prozzi ist gelocked - multi verstellen ist nicht - sry


jabberwoky :winkewinke:
Weniger Antworten Mehr Antworten
DeathSavior Erstellt: 16:00 am 18. Dez. 2004
ich habe einen amd athlon xp 2600+ mit barton kern und ein abit an7 mit nforce 2 chipsatz.
ich habe versucht nach der https://www.ocinside.de/go_d.html?/html/workshop/socketa/tbred_painting_d.html
anleitung die pins auf der unterseite zu verbinden , aber irgendwie übernimmt er die multiplikator einstellungen aus dem bios immernoch nicht -.- ins windows.

produktionsdatum ist woche 43 jahr 03

oder geht das mit dieser anleitung garnicht?
×