Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Henro Erstellt: 11:45 am 18. Dez. 2004
DAfür gibs zum einen das große Sticky UND das Wini Topic :blubb:
Master of Puppetz Erstellt: 9:27 am 18. Dez. 2004
Das DFI ist afaik sehr gut.
Stepping... gehört ne Menge Glück dazu, aber ich würde zum neusten tendieren (dem 0442). Wenn du einen aus 0433 bekommst kannst du auch den nehmen (sollen sehr gut sein).
Oder auf gut Glück
Aqua Erstellt: 8:56 am 18. Dez. 2004
irgendwie voll wirr deine frage zum samstag morgen



und mit der suchfunktion hättste hier ne menge antworten gefunden
M4dc4t Erstellt: 8:18 am 18. Dez. 2004
Hi all,

zur Zeit suche ich ein gescheites Board für ein AMD 2800+ Newcastle, zum CPU gleich mal ne Frage, was ist eigentlich am OCler freundlichsten ein

ADA2800AEP4AX oder vieleicht ein CBAZC0442RPMW oder CBAEC0422RPMW,

wenn jemand eine "aufklaerung" der Steppings hinschreiben würde, wäre ich sehr dankbar, bei den 64er steppings blicke ich eh nicht ganz durch.

So nun zu den Board, der maximalpreis sollte ungefair bei 140 Euro liegen, das Board sollte NForce3 250 GB besitzen (bei den Chipsätzen bin ich mir auch nicht ganz sicher denk aber es ist der richtige *oder?*, bin eh nur auf OC hinaus), jetzt hab ich mir überlegt

DFI nF3 250Gb LanParty UT
K8N-E Deluxe
ABIT NF8, nForce3 250Gb
EPoX EP-8KDA3+

Was würdet ihr sagen?
×