Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
freestylercs Erstellt: 16:10 am 14. Dez. 2004
Hier gibts die ausführliche OC-Anleitung von xxmartin.

free
MrBanana Erstellt: 14:46 am 14. Dez. 2004
Erstmal Hallo an Alle!

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen weil ich aus dem Kopfzerbrechen nicht mehr rauskomme. Habe das Forum schon durchforstet und nichts eindeutiges auf meine Frage bekommen.
Und zwar folgendes:
Soweit ich weiss (bin Anfänger in Sachen OC) sollte bei Prozessoren mit HT Technologie der Speichertagt gleich dem FSB-Takt sein (???).
Heisst das wenn ich einen FSB von 250 hab brauch ich DDR500 RAms minimum? Habe mich in die Materie von FSB, Multiplikatoren, HT-Takt etc. schon etwas eingearbeitet aber beim Speichertakt bleib ich irgendwie hängen. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand auf die schnelle zusammenfassen könnte (evtl. an hand von beispielen) wie das genau sein muss mit Speichertakt bei HT und co.

(Geändert von MrBanana um 14:46 am Dez. 14, 2004)


(Geändert von MrBanana um 14:47 am Dez. 14, 2004)