Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Crazy Erstellt: 10:27 am 12. Dez. 2004
quatsch natürlich sind die gespeichert, wenn ich jetzt rein geh steht der FSB auf 190 und wenn ich auf F10 die Info Taste drücke wird mir aber nur FSB 167 und 1,75 GHz angeteigt, aber wie gesagt in den einstellungen steht der FSB auf 190

Gruß Crazy
Master of Puppetz Erstellt: 10:19 am 12. Dez. 2004
Vieleicht einfach die Bios Einstellungen nicht gespeichert?
Crazy Erstellt: 8:52 am 12. Dez. 2004
Ich habe ein Gigabyte 7NF-RZ, der FSB steht inzwischen auf 190 aber es werden immer noch die selben MHz angezeigt
Scare4 Erstellt: 2:59 am 12. Dez. 2004
kann es sein das du deinen fsb über das board schalten kannst???weiß ja nicht was für ein board du hast...mal angaben zu deinem sys dann kann man da auch eventuell helfen


scare4
Crazy Erstellt: 1:26 am 12. Dez. 2004
Komisch, da zeigt er auch nur 1,75 GHz (sorry vorhind verschrieben mit dem MHz) an, und ich hab den FSB im Bios jetzt auf 191 gestellt, ich müßte also jetzt etwas über 2 GHz haben, was kann das sein :noidea:

Gruß Crazy:thumb:
Weniger Antworten Mehr Antworten
Scare4 Erstellt: 1:04 am 12. Dez. 2004
na wenn du überall noch 1,75GHz (wohlbemerkt GHZ und nicht MHZ;-) dann wirst du die auch noch haben...nutze das programm CPU-Z oder CPUID um die reale taktfrequenz deines compis zu ermitteln...schau hier mal im download bereich


greetz


scare4
Crazy Erstellt: 0:55 am 12. Dez. 2004
Hallo,

ich habe meinen FSB von 166 auf 177 erhöht, jetzt müßte ich ja statt 1,75 rund 1,85 MHz haben, aber mit welchem Prog. bekomm ich den richtigen wert angezeigt, es steht überall noch der FSB auf 167 und die GHz auf 1,75 ???

Gruß Crazy:thumb:
×