Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
xuliox Erstellt: 19:40 am 8. Dez. 2004
gut wenn man es so nimmt wies ist - ober mitm ocen iss da nich viel.
ich hab doch auch 3mal ecs board gehabt unn nich gleichs erste in die ecke gehauen ;-) ;-) ;-) :thumb:
Concretus Erstellt: 19:17 am 8. Dez. 2004
so schlecht sind die ecs boards nicht. War halt pech montags boards. Klar kann man aus so einen Sis Chipsatz nicht mehr raus holen.
xuliox Erstellt: 19:14 am 8. Dez. 2004
Hi !

Hatte früher auch mal ein k7s5a und auch mal ein  k7s6a. ich muss sagen bei beiden boards war nicht viel rauzuholen. mit dem k7s5a unn sonem cheepo bios konnte ich zwar im bios 200mhz fsb und solche sachen "einstellen" aber es ging nie. das maximale ws ich stabil gepackt habe warn 1900+ Tbred auf 200+ - mit beiden boards. fsb ging so bis 176 mhz stabil (k7s6a) ...

was soll das bios da eigentlich gross rausholen wenn die hw nich mehr hergibt ? , bei cheepo is die hälfte der "neuen" optionen lame.

(das sind meine erfahrungen aber vielleicht hab ich ja nicht lange genug probiert:-) P.S. das k7s5a starb den kondensator bläh tot. das k7s6a auch und deas zweite was ich dann erhielt auch) 3 boards ein fehler...
Concretus Erstellt: 19:10 am 8. Dez. 2004
fsb umstellen.
alf007 Erstellt: 19:06 am 8. Dez. 2004
und was für oc funktionen hat das bios?????
Weniger Antworten Mehr Antworten
Concretus Erstellt: 19:00 am 8. Dez. 2004
Ich finde das von HoneyX am besten siehe www.k7s5a.de.

alf007 Erstellt: 18:29 am 8. Dez. 2004
hi!
wollte mal wissen welches das beste ov bios für ecs k7s5a ist?ich habe im moment das cheepo1.21.gibt es noch ein besseres???
×