Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
scorpion1 Erstellt: 15:38 am 5. Dez. 2004
right,
also cpu diode:thumb:
Traibel Erstellt: 15:32 am 5. Dez. 2004

Zitat von scorpion1 am 15:29 am Dez. 5, 2004
eigentlich die cpu diode aber im zweifelsfall die die höher wird für die cpu is case auf gar keinen fall.
was wird den unter last heißer sockel oder cpu diode ?



Genau das habe ich auch getestet , wen ich einen Benchmark laufen lass "Prime" z.b. dann steigt die Socket temps minimal an das heißt ca. 3-4°C wobei die Dioden Temp schlagartig hoch geht  von 35°C auf 50°C so wie es auch sein soll unter lasst!?! Oder??

MFG Traibel
scorpion1 Erstellt: 15:29 am 5. Dez. 2004
eigentlich die cpu diode aber im zweifelsfall die die höher wird für die cpu is case auf gar keinen fall.
was wird den unter last heißer sockel oder cpu diode ?
Traibel Erstellt: 15:24 am 5. Dez. 2004
Hallo zusammen!
Wenn ich mich mal einklinken darf bei der  Frage wie heiß darf ne CPU werden ???
Da hätte ich auch mal ne frage dazu und zwar ?
Habe ich ein DFI NF2 Ultra Board "Lanparty" meine Temps sehen folgendermaßen aus :
Case: 35°C
CPU Socket : 45°C
CPU Diode: 35°C
Was ist jetzt für mich ausschlaggebend????
scorpion1 Erstellt: 15:09 am 5. Dez. 2004
richtig den das an7 besitzt im gegensatz zum nf7 keine sockeldiode mehr sonder ließt wie schon gesagt die cpu diode aus nun will ich aber wissen wie abit seine diode geeicht hat
Weniger Antworten Mehr Antworten
IVI Erstellt: 15:03 am 5. Dez. 2004

Zitat von freestylercs am 14:28 am Dez. 5, 2004
Das Board liest die Sockeltemps aus.

55°C sind schon oberes Maximum.

free



ah, free kennt das "abit-guru" net? ich muss dir sagen, dass das AN7 die thermaldiode ausliest.
freestylercs Erstellt: 14:28 am 5. Dez. 2004
Das Board liest die Sockeltemps aus.

55°C sind schon oberes Maximum.

free
jabberwoky Erstellt: 14:18 am 5. Dez. 2004
maximal 60 grad, ist meine persönliche grenze. zu temp-messung des abit boards gibts hier schon unzählige threads, suche benutzen.

jabberwoky :winkewinke:
scorpion1 Erstellt: 14:06 am 5. Dez. 2004
wie heiß darf mein Athlon XP 2600 Barton@2.43Ghz 1.788V werden auf meinem Board (Abit AN7)
das board zeigt 55°C maximal an nach 3std Prime95
wie genau ist diese temp den nun muß ich da noch was druffschlagen oder wie hat abit seine temps geeicht ?
was sind eure erfahrungen mit der temp. anzeige dieses boardes?
×