Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
DooM1987 Erstellt: 20:00 am 7. Dez. 2004
hab erst vor 1 woche ein neues gekauft, ist ein 400watt nt
KalteMilch Erstellt: 14:04 am 7. Dez. 2004
Ein Netzteil bringt immer erst seine leistung wenn es warm ist und wenn du deinen PC übertaktest verbraucht es beim start mehr strom als sonst...
also guck mal was für ein netzteil du hast 350Watt sollte es schon haben!!!
Wenn das auch nicht hilft sag bescheit! Also wenn du nen Anderes NT gestestet hast!
DooM1987 Erstellt: 13:34 am 7. Dez. 2004
hm, oder ein BIOS update? Hab gehört das Cool! BIOS soll die Temp. senken bis zu 10° bei einem K7S8X zummindest, jemand schon damit Erfahrungen gemacht? Wäre vielleicht hilfreich, da meine Temp. von der CPU schon bei 53-55° bei Vollast ist

Gruß
DooM
coolsn11 Erstellt: 17:21 am 6. Dez. 2004
tipp mal stark, dass es das mainboard ist
vielleicht hilft ein bios-reset
was anderes wüsste ich auch nicht
DooM1987 Erstellt: 14:56 am 5. Dez. 2004
hi,

wo ich heutmorgen angemacht hab war es beim 1. mal wieder so, 2. mal is er normal hochgefahren.. hab die 100mhz wieder runtergeschraubt, bevor er garnicht mehr an geht. naja bisjetzt isses nicht mehr passiert..
Weniger Antworten Mehr Antworten
coolsn11 Erstellt: 21:06 am 4. Dez. 2004
zu kalt war es ihm bestimmt nicht
umso kälter, desto besser

vielleicht zu wenig vcore, aber eigentlich mus er die 100 MHz auch ohne vcoreerhöhung machen
DooM1987 Erstellt: 16:56 am 4. Dez. 2004
Hi,

mein PC hat eben nicht mehr gebootet, also ich konnte nichmal ins BIOS, ist sofort wieder aus gegangen.. Nach dem 4 Versuch is er normal hochgefahren.. Ist es weil ich von 2000MHz auf 2100MHz gegangen bin? Oder kann es auch sein das es sehr kalt im Zimmer war weil das Fenster offen war und der PC direkt neben dem Fenster steht und Fugen in diesem Zimmer verlegt war.. Naja bin nach Start dann gleich die Temp. auslesen gegangen und die war unter 15°C..
Hört sich vielleicht witzig an, aber kann doch sein oder hat jemand ne andere erklärung..?

Also das von 2000MHz auf 2100MHz hatte ich gestern schon gemacht, ohne Probleme. Bin eben erst aufgestanden..

Gruß
DooM

(Geändert von DooM1987 um 16:56 am Dez. 4, 2004)
×