Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
DIJI Erstellt: 12:52 am 5. Dez. 2004
Genau XP-210 ist das jetzt gut oder schlecht ?
Danke schonmal an alle.
Philly Erstellt: 11:46 am 5. Dez. 2004
Ists en Targa Notebook? XP210 bzw. XP10  ? :noidea:
coolsn11 Erstellt: 10:13 am 5. Dez. 2004
denke mal mit der Malanleitung müsste es gehn
<-- Links im Workshop

vcore würd ich beim notebook nicht erhöhen, dafür is die Kühlung nicht gut genug

ich weiß auch nicht, ob PowerNow! noch funktioniert, wenn du auf der CPU rummalst.

Beim Notebook würd ich dir von Bastelarbeiten abraten, also nicht meckern, wenner hin is

Wenn du viel glück hast unterstützt SOftFSB deinen Chipsatz und dann kannst du den FSB unter Windows anheben.
DIJI Erstellt: 12:52 am 4. Dez. 2004
Hallo erstmal, also habe mich jetzt extra für meine Frage registriert und ich hoffe das ihr mir evtl. helfen könnt ich möchte mein AMD Notebook übertakten (Athlon mobile XP 2500+ (133 mhz FSB/14x)) Ich weiß das OC bei einem Notebook nicht zu empfeheln ist aber es geht mir auch lediglich darum zu zeigen das es möglich ist. Bloß kann mir jemand veraten ob das überhaupt technisch möglich ist so ein NB zu übertakten, ich habe ja im BIOS keinerlei möglichkeit den FSB zu ändern, also nun meine Fragen:

1. Weiß einer welche Brücken ich schließen muss das ich mit Tolls wie CPUMSR meinen Multi höher stellen kann als 14 ?

2. Ist es auch möglich die Vcore zu ändern.

Vielen Dank schonmal :

D as
I st
J a
I nteressant
×