Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
heretic Erstellt: 21:22 am 29. Nov. 2004
danke für die ganzen antworten...
freut mich echt dass hier so fleißig geholfen und geschrieben wird...

dann war das eine falsche info über den duron =(
danke für die antworten...
mfg.
heretic
Breaker10 Erstellt: 15:13 am 29. Nov. 2004

Willkommen bei OCINSIDE

Leider ist es bei einem Duron 12000 nicht möglich da der Kern nur 64KB hat.

Bei folgenden CPU´s war dies möglich:


Duron 1400

Duron 1600

Duron 1800


Bei diesen Modelle konnte man den zusätzlichen Cache freischalten und so einen vollwärtigen Athlon XP zu erhalten. Man konnte auch einen Thorton (Athlon XP) zu einem Barton Modden, allerdings nur bei CPU´s die unlocked sind
heretic Erstellt: 13:55 am 29. Nov. 2004
danke...
ich habe es leider nur für athlon xp gesehn,
ich sah irgendwann einmal einen umbau von duron 1200 (den selben was ich hatte) auf athlon xp...
mfg.
heretic
Scare4 Erstellt: 13:52 am 29. Nov. 2004
schau dich doch einfach mal hier auf der seite um...da sind die ganzen malanleitung verfügbar für die verschiedensten mods


greetz

scare4
heretic Erstellt: 9:17 am 29. Nov. 2004
ich habe gehört das man amd duron prozessoren auf athlon mittels silberleitlack "umbauen" kann...
kennt jemand eine seite wo ich eine anleitung finde...
danke im voraus,
mfg,
heretic
×