Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
SirBlade Erstellt: 13:08 am 27. Nov. 2004
von abit gibts nen neues board AX8 oder so, hat die K8T890 NB, also Mit PCIe. Muss aber sehr neu sein denn habs noch in keinem onlineshop gesehen.
Scare4 Erstellt: 11:26 am 27. Nov. 2004
ja die haben AGP komplett abgeschossen bei dem nForce4..."vorerst"

also auf jedenfall auf s.939 umsteigen wenn A64...winchester ebenfalls halt wegen stromverbrauch...da kannste aber auch ein nForce3 250Gb board nehmen,die rocken ebenfalls...epox hat das
sleeplessnights Erstellt: 21:30 am 26. Nov. 2004
Hallo,

ich hab gelesen das nvidia jetz nen nForce4 chipsatz rausbringt und der unterstützt PCI Express (ich glaube da is aber dann kein AGP-Slot mehr drauf) Krze nForce4 Beschreibung

gibts für Sockel 754 und 939

Asus bringt wahrscheinlich nen Board raus wenns woweit is.

Ich würde auch sagen den AMD64 3500+ winchester kommt besser.

gruß, der schlaflose...

:ocinside:
SirBlade Erstellt: 20:26 am 26. Nov. 2004
Also ich steck da im moment nich so im thema, hab nen palomino ^^

Asus hat im moment nur ein Sockel 939 Board -> A8V Deluxe, Basiert auf K8T800Pro

Als CPU würd ich im Moment zum Athlon 64 3500+ greifen, aber Winchester, also 90 µm. Der braucht nich so viel Strom.

Damit bist du bei ~ 350 €

Die anderen sind schon sehr teuer. Aber kann mir ma jemand erklären warum die boxed weniger kostet als tray?
gonzoo Erstellt: 19:46 am 24. Nov. 2004
Hallo miteinander

Ich plane mal wieder den Umstieg auf einen AMD Prozzy

Mich interessiert zur Zeit sehr der AMD 64 . Welche könnt ihr empfehlen und welches Board dazu... Bevorzugt Asus.

Danke im Voraus
×