Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
ZYTO Erstellt: 14:56 am 30. Nov. 2004
ich wollte den thread nochmal nach oben bringen das ihr nochmal nen blick drauf werft. bitte um ne antwort.......
ich will mirnicht den prozzi killen wenn ihr mir kurz sagen könnt, dass ich ihn damit sowieso schrotte.
also greetz und man schaut sich hoffentlich:cu:
ZYTO Erstellt: 13:16 am 24. Nov. 2004
naja wenn ich nen desktop zu mobile mache, dann vertragt der ja auch richtig viel! sprich 1.70V müssten schon drin sein. Twinmos Dual Speicher dürfte da doch dann auch mitkommen!?
wie ist denn das aber mit den gelackten (ja ist richtig NICHT gelockt sonder gelackt[von lakiert ]) Kontakten der L5 brücke??und muss ich auch die brücke die den proz zum MP macht (ist ja ganz außen) schließen?
unknown user Erstellt: 11:27 am 24. Nov. 2004
hi !
also das mit dem problem, dass deine cpu nur mit 800mhz erkannt wird hatte ich mit meinem 2500+ mobile auch....(hab auch dieses board)
du kannst dieses problem ganz einfach lösen, indem du deinen fsb und den multi anpasst... dann sollte deine cpu mit vollem tackt laufen!!! :thumb:
...und nicht vergessen den richtigen v-core einzustellen
wenn du entsprechenden ram hast, kannst du deine cpu auf ca. 2700mhz prügeln !!!!!!

mfg unknown user
ZYTO Erstellt: 10:19 am 24. Nov. 2004
hi ich bin grad frisch auf euch gestoßen und hab auch gleich ein prob für euch...
Also ich hab mir vor kurzem nen neuen proz zugelegt (Athlon XP 2600+ Barton in der neuen Verpackung [lack über den brücken kontakten]). Um den Multi frei wählen zu können hab ich gelesen muss ich ne L5 Brücke verbinden. Ich dacht bevor ichs mache: Mail an MSI und fragen ob XP-M dann überhaupt läuft. Die schreiben NEIN :/
Nun hab ich meine älteren Zeitschriften (PCGH) durchforstet und siehe da: in Ausgabe 06/04 wird ein echter XP-M 2600+ unter anderem auf diesem MSI getestet. Erkannt wird dieser als "Athlon Mobile 800Mhz :noidea::noidea: was stimmt denn nun??bin langsam n bissl:blubb:
und da meine CPU an den Brückenkontakten ja mit Lack überzogen ist wollt ich noch fragen wie ich die dann verbinden soll. Vieleicht gaaaaanz vorsichtig mit nem superfeinen Goldschmiedebohrer von meiner Ma an den Kontakten den lack "wegbohren"??
für viele antworten wäre ich dankbar :godlike:
vieleicht hat ja schon wer erfahrungen von euch damit....
:ocinside: bye zyto
×