Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Cr0w Erstellt: 8:34 am 18. Nov. 2004
Beim surfen sicherlich nich. Aber beim Gamen, beim Virenscannen, Defragmentieren, Brennen oder allen anderen Anwednungen, die CPU-Leistung fressen.

Ansonsten ist hier  ein Guide über die OC-Theorie des A64

(Geändert von Cr0w um 8:37 am Nov. 18, 2004)
Mafiose Erstellt: 7:58 am 18. Nov. 2004
hi Aqua,

wie ich schon sagte...ich hab hier im forum schon einige Sachen angeguckt...auch durchgelesen

aber ich hab nichts gefunden wo genau mit dem board und dem cpu beschrieben wird, wie man genau alles machen soll..also step by step...
und den Resultat...sagen wir mal ich takte den auf 2,5 ghz ..werde ich das überhaupt merken? außer Benchmarks?

Aqua Erstellt: 22:03 am 17. Nov. 2004
ähm, nö......


wenn du mal genau deine guggerchen uffmachst, dann wirste oben ein a64 sticky sehen.....lies dir des mal durch, da wird dir bestimmt geholfen

und ne suchfunkiton gibts hier glaub ich auch


gruessle
aqua
Mafiose Erstellt: 22:01 am 17. Nov. 2004
Hallo @all,

Habe folgendes System:
64 bit 3200,
MSI k8t Neo Fis2R
512 DDRAM pc3200 King.

wie hoch kann ich Takten?
bringt das was? im welchem Bereich?
ich hab schon viele foren durchgeguckt, aber weiß immer noch nicht wie genau ich übertakten soll. kann mir jemand einen entsprechenden link geben für den board oder kann jemand kurz erklären?

×