Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
psywolf Erstellt: 13:59 am 12. Nov. 2004
Habs rausgefunden allos ok

wird jetz im bios als xp 3200+ angezeigt.
der fsb geht nicht hoch.

Habe die Pinmod vom barton gemacht multi=fsb x24
psywolf Erstellt: 10:10 am 12. Nov. 2004
Hallo
Ich hab heute meinen neuen mobile eingebaut. Doch nun OH SCHRECK zeigt es an: XP Mobile 600MHZ???
Kann komischerweise Keinen multi verstellen (6x). auch nicht in Windows mit Easytune. FSB GEHT NICHT!?? bleibt auf 100. will aber das er mit 166 oder 200 startet. das board unterstützt das eigendlich. wenn ich dem fsb manuell ein bisschen höher stelle startet schon windows nicht mehr und geht nur bis 132. BITTE HELFT MIR
Danke schon im voraus

(Geändert von psywolf um 10:16 am Nov. 12, 2004)


(Geändert von psywolf um 11:13 am Nov. 12, 2004)
×