Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
Ventoman Erstellt: 0:17 am 11. Nov. 2004
Naben,


Also, wenn mein PC spinnt und nich mehr weita will, dann nehm ich  den proz raus und hau mittm hamma druff rum:onhead::progen:

Ne, mach das bloss nich, dann versuch lieber, die CPU wida loszuwerden, und hahl dir ne anderen, vielleicht bekommst ja nuch eine ohne lock....


MfG.:

          ChriZ
b0ol Erstellt: 23:50 am 9. Nov. 2004
sch****e -.-


auch nicht, wenn ich die leiterbahnen durchtrenne?

(Geändert von b0ol um 23:53 am Nov. 9, 2004)
jabberwoky Erstellt: 23:13 am 9. Nov. 2004

Zitat von b0ol am 22:36 am Nov. 9, 2004
und dann kann ich absolut GAR nix machen? also wirklich überhaupt nix!? (bis auf fsb übertakten)

genau, richtig erkannt :thumb:

jabberwoky :winkewinke:
b0ol Erstellt: 22:36 am 9. Nov. 2004
und dann kann ich absolut GAR nix machen? also wirklich überhaupt nix!? (bis auf fsb übertakten)
jabberwoky Erstellt: 22:08 am 9. Nov. 2004
@cremefresh
dein prozzi ist nicht gelockt :lol: laut deiner sig 0308. rest kannste über die suchfunktion lesen.

jabberwoky :winkewinke:

ädit:


Zitat von b0ol am 22:07 am Nov. 9, 2004
ja das hab ich auch gehört.... kenne viele, die sogar die gleiche cpu haben, aber bei denen geht es



um ganz sicher zu gehen, schau mal auf den schwarzen aufkleber auf deinem prozzi. in der zweiten zeile steht ein vierstellige zahl. das ist die prouktionswoche deiner cpu. die ersten zwei zahlen sind das kalenderjahr und die dritte und vierte stelle die kalenderwoche der herstellung. gelockt wurde ab kw 39 2003, ist dein prozzi nach dieser kw produziert, ist er gelocked.




(Geändert von jabberwoky um 22:17 am Nov. 9, 2004)
Weniger Antworten Mehr Antworten
b0ol Erstellt: 22:07 am 9. Nov. 2004
ja das hab ich auch gehört.... kenne viele, die sogar die gleiche cpu haben, aber bei denen geht es
CremeFresh Erstellt: 22:03 am 9. Nov. 2004
äh ja und? was hat das mit nforce zu tun?

mein prozzi is auch n barton und auf nem nforce sockelchen; geht auch mitm draht unlock!
jabberwoky Erstellt: 21:19 am 9. Nov. 2004
@voodoo und @cremefresh
:moin:
hallo und guten morgen. das asus a7n8xe ist ein nforce-board. na, ist der groschen gefallen.

@bool
du hast ein nforce-board und nen gelockten prozzi. mobil-mod bringt nix, geht nicht auf nforce-boards. multi verstellen geht nicht. ocen hier ausschließlich über den fsb möglich.

jabberwoky:winkewinke:
b0ol Erstellt: 16:34 am 9. Nov. 2004
aber das hab ich doch schon versucht
hat nix gebracht *flenn*
werde mal ein paar L3 brücken trennen, vlt bringts dann was... reicht ja, wenn ich nen feten multi hab, der hauptsache höher ist als 11 :X
CremeFresh Erstellt: 15:26 am 9. Nov. 2004
probier doch mal obs nich auch reicht einfach die beiden pins auf der unterseite der cpu zu verbinden!