Benutzername:   Noch nicht registriert?
Passwort:   Passwort vergessen?
iB Code Einmal klicken um den Tag zu öffnen, nochmal klicken zum Schliessen

Top Smilies
Beitrag

HTML ist on für dieses Forum

IkonCode ist on für dieses Forum

SMILIES LEGENDE ansehen

Beitragsoptionen

Möchten Sie Ihre Signatur hinzufügen?
Wollen Sie per Email über Antworten informiert werden?
Wollen Sie Emoticons in Ihrem Beitrag aktivieren?
 

Beitragsrückblick für (die neuesten Beiträge zuerst)
freestylercs Erstellt: 13:00 am 10. Nov. 2004
1MB mit Winchester Kern gibt es nur zur Zeit beim 4000+.
Und ich bezweifle, dass in naher Zukunft die kleineren Varianten auch mit 1MB Versionen ausgestattet werden.

free
VoooDooo Erstellt: 12:06 am 10. Nov. 2004
das OC-Potential wird durch mehr Cache nicht erhöht, ganz im Gegenteil!!!
DrEcKsAcK Erstellt: 9:52 am 10. Nov. 2004
geh mal in die suchfunktion oder benutze das erste toppicccccc!!!!!:lol:
xor Erstellt: 19:09 am 8. Nov. 2004
Ich stehe vor der Entscheidung, welchen core ich mir kaufen soll Winchester oder Newcastle^^ .... ich weiss ned welcher sich besser übertakten lässt....

Und dann stellt sich mir noch die Frage ob ich auf die 1mb Cache Version des Winchester warten soll, was das OC Potential nochmals erhöhen sollte...

was meint ihr ?
×